apricot
#6

• 52,2

Tja, und schon sinds doch wieder 300g mehr -.- Um halb 2 waren es 52,1. Seufz.
Hab auch geilerweise fett Pommes gegessen zum Mittag. Mit zwei veg. Würstchen. Und fett Majo und Ketchup. Waruuhuum? Und grad erfahre ich, dass es nachher noch Lasagne gibt. Na dann halleluja! Mein Freund kommt nachher noch. Und dann bin ich hier so vollgefressen. So ein Mist. So wird das natürlich nie was. Morgen wollte ich auch noch Kekse backen. Aber ich wollt welche am Montag mit in die Schule nehmen.

Irgendwie ist mir schon seit Tagen immer wieder ganz kurz schwindelig. Nur für so eine Sekunde, aber da dreht sich dann alles und ich hab das Gefühl im nächsten Moment umzufallen. Ganz merkwürdig.
Hab grad gegooglet, könnte vielleicht niedriger Blutdruck sein.. Keine Ahnung.
Wer mir erstmal was zu trinken holen.

2.12.11 18:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (4.12.11 18:11)
Ja, viel trinken ist wichtig! Bei mir ist das auch manchmal so. Dann fühlt es sich an, als hätte mir jemand eins über den Schädel gezogen.


(6.12.11 23:44)
mööööööööööööööööööööö











öööööööööööööööööö
































ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de