apricot
#4

• 52,7

· Joghurt, Apfel, Rosinen, Haselnüsse
· 1 Brötchen mit Marmelade
· Hustenbonbons

Was soll das??? Wie kann ich bitte 500g zunehmen? Ich versteh das nich.. meine Waage oder mein Körper will mich wohl verarschen. Tja, dann muss ich wohl noch mehr tun.
Deshalb gibts ab heute keinen Honig mehr in die heiße Zitrone, in den Pausen öfters Tee statt was zu essen und ich laufe wieder alle Strecken (zur Schule, nach Hause, zum Bus..).
Haben grade Mittagspause, die anderen sind wohl in der Cafeteria. Hab bisher den Joghurt morgens gegessen und grad die zweite Hälfte von nem Brötchen mit Marmelade. Nachher gibts nen Müsliriegel auf dem Rückweg und zu Hause dann erstmal nen Knäckebrot. Und wegen Abendbrot muss ich noch gucken.
Man das regt mich so auf mit dem Gewicht Mal sehen wie es morgen ist.
So, jetzt will ich noch lernen für morgen.

30.11.11 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de