apricot
#3

• 52,2

· Joghurt, Apfel, Haselnüsse, Rosinen
· 2 Müsliriegel
· 2 Scheiben Brot mit Marmelade
· 1 Mandarine
· komischen Pudding
· 2 Teller Gemüsebrühe

Heute morgen 200g mehr. Warum? Hab doch nachm wiegen nur noch die Suppe gegessen gestern.. bin auch mit knurrendem Magen eingeschlafen. Mit Wärmflasche. Und dafür gibts mehr drauf. Danke.
In der Schule wieder verdammt Hunger zwischendurch, deshalb auch zwei Scheiben Brot mitgenommen. Konnte es mir sogar verkneifen, noch was zu kaufen.
Zu Hause dann so Puddingzeug ausprobiert. Einmal mit Wasser, das war aber widerlich flüssig und dann mit Milch, aber da unser Mixer kaputt ist, gabs da eklige Plocken drin. Eben ne Brühe gemacht, 0,5 Liter. Mehr gibts nicht. Vielleicht noch ne heiße Zitrone.
Achje, schon wieder fast acht.. eigentlich wollte ich früher ins Bett. Bin sau müde und muss noch Hausaufgaben machen. Dann mal los jetzt!

29.11.11 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de