apricot
#2

• 52,0

· Sojajoghurt, Haselnüsse, Rosinen, ½ Apfel
· 1 Fruchtschnitte
· 1 Scheibe Brot mit Zwetschgenmarmelade
· 2 kleine Mandarinen
· 1 Sesambrötchen
· 2 Kekse
· 1 Teller Kürbissuppe

Eben gewogen. Heut früh ging ja nicht. Und das Ergebnis finde ich gut (: Hab bisher auch noch nicht so viel gegessen. Hatte vorhin in Englisch richtig Hunger, hab mir dann auf dem Rückweg noch ein Sesambrötchen gekauft. Und Englisch hab ich wohl eher verkackt, super. Wenn überhaupt wirds ne 4. Wenn überhaupt.
Eben noch zwei Kekse gegessen und ne heiße Zitrone getrunken. Und gleich gibts Suppe. Keine Ahnung was für eine. Eigentlich mag ich ja klare Suppen oder Brühen lieber als so matschige Suppen.. bloß leider glaub ich wirds so eine pürierte. Aber besser als irgendein anderes fettes Abendbrot.
So, sollte mal Hausaufgaben machen.

Edit: Es war also Kürbissuppe. Sie hat geschmeckt, allerdings nicht besonders hervorragend. Wie gesagt, klare Suppen finde ich besser.

28.11.11 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de