apricot
#1.2

Gerade gab es Wraps. Also dünne Pfannkuchen und dann eine bunte Gemüseauswahl und Ei zum füllen. Leider sind die Dinger immer verdammt fettig. Aber ich hab ja davor nichts anderes mehr gegessen seit heute Mittag das "Frühstück" und hatte schon verdammt Hunger. Morgen früh kann ich mich nicht wiegen, weil mein Freund ja hier pennt. Der liegt übrigens grad hinter mir und schläft. Toll. Wozu ist er dann gekommen... Aber wir gucken gleich noch Tatort zusammen. Und Englisch wird auch besser. Hab langsam das Gefühl es zu verstehen. Blöd nur, dass wir morgen schreiben ^^ Mist.

27.11.11 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de