apricot
#1

• 52,3

Heute ist der 1. Advent. Draußen stürmt es und es nieselt. Gegessen hab ich bisher eine Scheibe Brot mit Marmelade und Zimt und ein paar Kekse. Meine Mutter hat gebacken. Und zwei heiße Zitronen hatte ich auch schon. Mit Honig und Süßstoff.
Gleich kommt mein Freund, deshalb müsste ich auch eigentlich mal mit lernen anfangen statt hier den ersten Eintrag zu machen. Und ich denke das mache ich jetzt auch.

Das hier wird jetzt jedenfalls mein Tagebuch, abseits von meiner Blogger-Seite. Hier kann ich so viel und oft über meine Gedanken und meinen Tag schreiben wie ich will. Bei Blogger gibt es weiterhin Motivations-Posts.

Ich freue mich auch hier über Leser

Eure Mina

27.11.11 16:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (27.11.11 16:24)
Juhu, ich bin die erste die ein Kommentar macht Viel Erfolg bei deinem neuen Blog!


amusic / Website (27.11.11 16:40)
Aus der Blogliste bei der myblog-startseite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de