apricot
#5

• 51,9

· Joghurt, Apfel, Rosinen, Haselnüsse
· 1 winzige Tafel Schokolade ^^
· 1 Mandarine
· 1 Scheibe Brot mit Marmelade
· 100g gebrannte Mandeln
· 2 selbstgemachte Hotdogs..

Was soll man dazu sagen? Da kommt man nach Hause, hat gerade gebrannte Mandeln gegessen, wiegt sich, weil es morgens nicht ging und dann kommt sowas bei raus ^^ Mich freut es natürlich, aber verstehe das mal einer.
Vorhin noch zwei Hotdogs gegessen. Zwei hätten wohl nich sein müssen. Tja. Eben grünen Tee getrunken und eine heiße Zitrone.
Hab mir vorhin eine Stern-Lichterkette gekauft. Sieht wunderschön aus Bloß leider hält sie irgendwie nicht.
Hm, vorhin hatte ich soviel was ich schreiben wollte und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Bin grad mega müde und geh wohl auch gleich ins Bett.

1.12.11 20:46


#6

• 52,2

Tja, und schon sinds doch wieder 300g mehr -.- Um halb 2 waren es 52,1. Seufz.
Hab auch geilerweise fett Pommes gegessen zum Mittag. Mit zwei veg. Würstchen. Und fett Majo und Ketchup. Waruuhuum? Und grad erfahre ich, dass es nachher noch Lasagne gibt. Na dann halleluja! Mein Freund kommt nachher noch. Und dann bin ich hier so vollgefressen. So ein Mist. So wird das natürlich nie was. Morgen wollte ich auch noch Kekse backen. Aber ich wollt welche am Montag mit in die Schule nehmen.

Irgendwie ist mir schon seit Tagen immer wieder ganz kurz schwindelig. Nur für so eine Sekunde, aber da dreht sich dann alles und ich hab das Gefühl im nächsten Moment umzufallen. Ganz merkwürdig.
Hab grad gegooglet, könnte vielleicht niedriger Blutdruck sein.. Keine Ahnung.
Wer mir erstmal was zu trinken holen.

2.12.11 18:27




Gratis bloggen bei
myblog.de